BGM

Das Betriebliche Gesundheitsmanagement tritt 2017 immer mehr in den Fokus der Betriebe. Die Gestaltung und Steuerung betrieblicher Prozesse und zusätzlicher Maßnahmen, die der Gesunderhaltung aller Beteiligten als Ziel hat, ist für uns eine Herzensangelegenheit.

Wir setzen unsere Qualität und Wissen vor allem in zwei wichtigen Punkten des BGM um, der Verhaltensprävention der Person und in der Verhältnisprävention.

Wir bieten ihrem Unternehmen Möglichkeiten aus unterschiedlichsten Gesundheitsfeldern aus einer Hand, mit einem zentralen Punkt, nämlich der Analyse und der Überprüfbarkeit unserer Arbeit und dem Status Quo der Personen. In folgenden Bereichen können sie von unserem Know-How und unserer Erfahrung profitieren:

Unser Ziel ist es, sowohl für Arbeitgeber, als auch für Arbeitnehmer und Krankenkassen eine größtmögliche Win-Win-Situation aus diesen Maßnahmen zu ziehen.

Falls Sie nun Fragen haben, oder detailliertere Informationen zu unserem Angebot wünschen, wenden sie sich gerne persönlich an uns. Wir werden ihnen bei einem Termin vor Ort gezielte Beratung zu ihrem Unternehmen geben.